Vorlesen

News RSS

Erster Ehrenkonsul der WU: Festo-Chef Wilfried Stoll
Für seine Unterstützung der WU erhielt der geschäftsführende Gesellschafter der Festo Holding GmbH Wilfried Stoll den Titel des Ehrenkonsuls.
Award of Excellence für WU Absolventin
Dr. Raphaela Bauer erhielt für ihre Dissertation zum Thema Europäisches und Österreichisches Kartellgeldbußenrecht die Auszeichnung.
Ehrendoktorat an WU Rektorin
Für ihre außergewöhnlichen akademischen Leistungen sowie Vorbildfunktion erhielt Frau Hanappi-Egger das Ehrendoktorat von der UCLouvain.
She made a difference-Award
Als Role Model ermutigt Frau Hanappi-Egger zukünftige weibliche Führungskräfte, ihren Weg zu gehen. Dafür erhielt sie nun die Ehrung.
WU verlieh Ehrendoktorat an Frederick Schauer
Der bedeutende US-Amerikanische Verfassungsrechtler und Rechtstheoretiker erhielt die höchste akademische Auszeichnung der WU.
Goldenes Ehrenzeichen für Herbert Matis
Emeritierter Professor und ehemaliger Rektor unserer Universität wurde mit dem Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien ausgezeichnet.
Goldenes Ehrenzeichen für Michael Holoubek
Landesshauptmann Michael Ludwig überreichte WU Professor Michael Holoubek das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien.
"Wirtschaft hilft"-Award für „Lernen macht Schule“
Das Freiwilligen-Projekt von WU, Caritas und der REWE erhielt den Preis in der Kategorie Corporate Volunteering.