WU Lecture in Economics: Forschungsinstitutionen zwischen akademischer Exzellenz und politischer Relevanz

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Departments 5 D5.0.001 , EG01 am 12. Oktober 2016 Startet um 19:00 Endet um 23:00
Art Vortrag/Diskussion
Vortragende/r Klaus Zimmermann (Princeton), Martin Kocher (IHS), Margit Schratzenstaller (WIFO), Peter Brandner (Weis[s]e Wirtschaft), Reinhard Christl (Medienberater/Ökonom) Moderation:Harald Oberhofer (WU/WIFO).
Veranstalter Department Department Volkswirtschaft
Kontakt vwz-events@wu.ac.at

Das Department Volkswirtschaft lädt herzlich zur WU-Lecture in Economics ein:

Klaus Zimmermann (Princeton) referiert zu „Forschungsinstitutionen zwischen akademischer Exzellenz und politischer Relevanz“.

Danach wird das Thema gemeinsam mit Martin Kocher (IHS), Margit Schratzenstaller (WIFO), Peter Brandner (Weis[s]e Wirtschaft) und Reinhard Christl (Medienberater/Ökonom) diskutiert. Die Moderation übernimmt Harald Oberhofer (WU/WIFO).

Anschließend sind alle Gäste und Teilnehmer*innen herzlich eingeladen die Diskussion bei Häppchen und Getränken ausklingen zu lassen.

Zeit: Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19.00 Uhr

Ort: Gebäude D5, Raum 0.001, Wirtschaftsuniversität Wien

Um Anmeldung bis 6. Oktober wird gebeten: vwz-events@wu.ac.at

19:00 Uhr | Begrüßung: Jesus Crespo (WU)