Wolfgang Gassner-Gedächtnisvorlesung 2023

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien 2. Stock am 20. April 2023 Startet um 16:00 Endet um 18:00

Veranstalter Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht

Wolfgang Gassner-Gedächtnisvorlesung 2023

Wir möchten Sie im Namen des Instituts für Österreichisches und Internationales Steuerrecht, WU Wien sehr herzlich zur Wolfgang Gassner-Gedächtnisvorlesung einladen. Die Veranstaltung findet am 20. April 2023 um 16:00 Uhr amInstitut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht, WU, 1020 Wien, Welthandelsplatz 1, Gebäude D3, 2. Stock, statt.

Prof. Dr. Johanna Hey (Universität zu Köln) wird zum Thema "Das Leistungsfähigkeitsprinzip als Maßstab europäischer Steuerrechtssetzung?" referieren, Anmerkungen zur Vorlesung erfolgen durch Prof. Dr. Alexander Rust.

Weiters wird im Rahmen dieser Veranstaltung auch der Wolfgang Gassner Wissenschaftspreis 2023 vergeben.