Rethink Leadership – BE mindful!

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Foyer am 25. Jänner 2017 Startet um 09:00 Endet um 12:00

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy

Achtsamkeit unmittelbar erleben

Führungskräfte agieren nicht nur kurz vor Jahresende sondern dauerhaft in einem sich permanent veränderndem Umfeld, das von Schnelllebigkeit, Unsicherheit und Komplexität geprägt ist.

Wie können Führungskräfte in diesem Spannungsfeld agieren, sodass sie effektiv, effizient und selbstbestimmt führen können?

Wir möchten Sie zu Beginn des neuen Jahres zu einem Ausschnitt unseres neu kreierten Special WorkshopsWU einladen. Sie lernen dabei, wie Achtsamkeit zur Konzentration und Entspannung beiträgt und wie Ressourcen und Kompetenzen auf Basis emotionaler Intelligenz gestärkt werden.

Ziel des Special WorkshopsWU „Rethink Leadership – BE mindful!“ ist:

• die Wirkung von Achtsamkeit erleben

• die Selbstwirksamkeit im Führungsalltag erhöhen

• Komplexität reduzieren

• mit Belastungen besser umgehen zu können

• eigene Handlungsspielräume erweitern

Anmeldung
Da die TeilnehmerInnenzahl begrenzt ist, bitten wir Sie um Ihre verbindliche Anmeldung bis 12. Jänner 2017

hier

.