Raum der Stille

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Departments 2 Raum der Stille und International Student Lounge in D2, Eingang D am 14. März 2023 Startet um 17:30 Endet um 19:00
Art Sonstige
SpracheDeutsch
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien Vizerektorat für Forschung und Personal
Kontakt diversity-policy@wu.ac.at

Rückzugsort und Symbol für Toleranz

Der Raum der Stille ist an der WU ein Ort für Ruhe, Rückzug, Gebet sowie für achtsame Begegnung in einem oft schnellen und hektischen Universitätsalltag. Der Raum der Stille ist aber auch ein Symbol für Toleranz und Weltoffenheit. Wollen Sie mehr über den Raum der Stille erfahren und mit unterschiedlichen Nutzer*innen ins Gespräch kommen?

Michael Lang, Vizerektor für Forschung und Personal, lädt WU-Angehörige und interessierte Gäste sehr herzlich zu einem Austausch mit den unterschiedlichen religiösen und nicht-religiösen Nutzer*innengruppen und zum Erfahren der verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten in den Raum der Stille ein.

Wann:           Dienstag, 14. März, 17:30 Uhr
Wo:               Raum der Stille und International Student Lounge, D2, Eingang D, Welthandelsplatz 2, 1020 Wien

Im Anschluss daran gibt es bei einem kleinen Buffet in der an den Raum der Stille angrenzenden International Student Lounge die Möglichkeit zur weiteren Vernetzung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ersuchen um Anmeldung bis 10.3. unter diversity-policy@wu.ac.at, vielen Dank.