Open House an der WU Executive Academy

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Executive Academy 6. Stock am 07. Juni 2023 Startet um 16:00 Endet um 19:00
Art Informationsveranstaltung
SpracheDeutsch
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy
Kontakt Petra.Krestan-Schoen@wu.ac.at

Informieren Sie sich über unsere berufsbegleitenden Studien!

Wir sind im Rahmen des Sommerfests auch für Sie da und laden Sie ein, kommen Sie einfach vorbei und informieren Sie sich über Ihre Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sind für Ihre Beratung da!

• Details zu den inhaltlichen Schwerpunkten der berufsbegleitenden Programme

• Alles zum Studieren an der WU Executive Academy

• Tipps für die Bewerbung und zur Finanzierung

• Wie Sie Ihr Studium mit Beruf, Familie und Freizeit vereinbaren

• Warum Sie mit der WU eine Universität mit gutem Ruf am Arbeitsmarkt wählen

• Wie Sie von renommierten Vortragenden aus der Praxis profitieren

• Wie Sie jetzt berufsbegleitend bis zum Bachelor- oder Master-Abschluss studieren können

• Wie Sie Ihr (Berufs-)Netzwerk erweitern.

Wir beraten Sie zu folgenden Programmen:

Wir sind von 16-19 Uhr für Sie und Ihre individuelle Beratung da. Sie können einfach ohne Termin vorbeikommen. Oder Sie füllen das Anmeldeformular aus, dann freuen wir uns und können besser planen.

Um 17.30 Uhr findet eine Schnuppervorlesung mit unserem Lehrgangsleiter Ass.Prof. Dr. Dieter Scharitzer statt. Schnuppern Sie Uni-Luft und erfahren Sie, wie es sich anfühlt im Hörsaal zu sitzen. In der Vorlesung geht es „In 7 Schritten zum Marketingkonzept“.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!