Meet your Job

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Festsaal 1 und 2 am 23. November 2017 Startet um 13:00 Endet um 18:00

Veranstalter Sonstige WU ZBP Career Center

Das trifft sicht gut.

Bei Meet your Job haben Sie die Gelegenheit, bis zu 10 Unternehmen direkt am Campus WU zu treffen und erste Bewerbungsgespräche zu führen.
Ausführliche Informationen zum Ablauf und zu den teilnehmenden Arbeitgebern Sie auf zbp.at.

So einfach ist die Bewerbung:

• Bitte legen Sie Ihr Profil an oder melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Log-in an.

• Markieren Sie "Bewerber/innenpool" und definieren Sie Ihre persönlichen Berufswünsche. Dann können Sie Ihren Lebenslauf hochladen und sich für die Veranstaltung bewerben. Ein Motivationsschreiben müssen Sie vorerst nicht übermitteln!

• Ihre Angaben werden dann mit den Suchprofilen der teilnehmenden Unternehmen verglichen. Bei übereinstimmendem Profil erhalten Sie vom ZBP eine Einladung zum Interviewtag!

• Nun haben Sie die Möglichkeit etwaige weitere, benötigte Unterlagen (z.B. Motivationsschreiben oder Arbeitszeugnisse) nachzureichen.

Sie können folgende Arbeitgeber treffen:

• AVANTGARDE

• Bloomberg

• Capco

• Deloitte

• Detecon

• EY

• Peek & Cloppenburg

• Porsche

• Raiffeisen Bank International

• WALTER GROUP

Datum: 23.11.2017
Dauer: ganztägig
Zielgruppe: Diese Veranstaltung richtet sich an Bachelor-Studierende ab dem 5. Semester sowie Studierende und Absolvent/innen von Masterprogrammen.
Bewerbung: Die Bewerbung ist bis 06. November 2017 auf zbp.at möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!