Internationale Sommeruniversitäten der WU (ISUs) Infosession

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien 2.01 Siemens Hörsaal am 18. Jänner 2018 Startet um 12:00 Endet um 13:00

Veranstalter Abteilung Zentrum für Auslandsstudien

Die WU organisiert gemeinsam mit ihren Partneruniversitäten Internationale Sommeruniversitäten (ISUs), die eine Alternative zu einem Auslandssemester bieten.

In wichtigen globalen Wirtschaftsregionen weltweit nehmen ca. 120 WU-Studierende pro Jahr an Internationalen Sommeruniversitäten teil. Diese WU-Programme bieten ihren Studierenden die Möglichkeit, ein hochkarätiges, international ausgerichtetes akademisches Programm zu absolvieren und gleichzeitig ihr Studium während den Sommermonaten voranzutreiben.

Darüber hinaus vermitteln Unternehmenskontakte, Exkursionen und Kulturveranstaltungen vertiefende Einblicke in die Wirtschaft und Kultur des Gastlandes.

www.wu.ac.at/io/isu