Infoabend Universitätslehrgang Risiko- & Versicherungsmanagement

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Executive Academy EA 5.040 am 20. Juni 2017 Startet um 18:00 Endet um 19:30
Art Vortrag/Diskussion
Vortragende/r Univ.Prof. Alexander Mürmann, Ph.D.
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy
Kontakt petra.krestan-schoen@wu.ac.at

Präsentation & individuelle Beratung Am Infoabend präsentieren Lehrgangsleiter Univ.Prof. Alexander Mürmann, Ph.D. und das Lehrgangsteam den berufsbegleitenden Universitätslehrgang.

Lernen Sie am Infoabend Lehrgangsleiter Prof. Alexander Mürmann persönlich kennen. Er präsentiert den Universitätslehrgang und steht gemeinsam mit dem Team für Ihre persönlichen Fragen und individuelle Beratung zur Verfügung.

Wählen Sie aus einer von zwei Spezialisierungen, dem "klassischen Versicherungslehrgang" für MitarbeiterInnen von Versicherungsunternehmen und dem "Maklerlehrgang" für VersicherungsmaklerInnen, deren MitarbeiterInnen und selbständig Tätige.