Infoabend Universitätslehrgang Logistik & Supply Chain Managment

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien EA 5.034 am 24. April 2018 Startet um 18:00 Endet um 19:30

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy

Der Universitätslehrgang Logistik & Supply Chain Management startet wieder im Oktober 2018. Nützen Sie die Gelegenheit, Lehrgangsleiter Prof. Sebastian Kummer persönlich kennenzulernen und Ihre Fragen zum Lehrgang und Ihrer persönlichen Weiterbildungsmöglichkeit zu stellen.

Der Universitätslehrgang Logistik & Supply Chain Management bietet in 3 Semestern eine hochqualitative und praxisbezogene Weiterbildung parallel zur beruflichen Karriere mit einer guten Planbarkeit durch geblockte Module Freitag ab Mittag und Samstag.

Setzen Sie jetzt Impulse für Ihre Karriere und starten Sie eine kompakte berufsbegleitende Weiterbildung an der WU Wien!

Lehrgangsleiter Univ.Prof. Dr. Sebastian Kummer präsentiert den Lehrgang und steht gemeinsam mit dem Team für Ihre persönlichen Fragen und individuelle Beratung zur Verfügung.

Treffen Sie Absolventinnen und Absolventen und tauschen Sie sich mit ihnen über ihre Erfahrungen während und nach dem Studium aus.