Infoabend Universitätslehrgänge und Diplom BetriebswirtIn

Ort: Online am 17. September 2020 Startet um 18:00 Endet um 19:30

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy

Berufsbegleitend studieren: Information und Beratung!

Berufsbegleitende Universitätslehrgänge an der WU Executive Academy ermöglichen eine kompakte und praxisbezogene Weiterbildung parallel zur beruflichen Karriere.

Es geht es um Ihre Karriere: wir beraten Sie umfassend zu den berufsbegleitenden Universitätslehrgängen und Managementausbildungen an der WU Wien.

Wir befinden uns in herausfordernden Zeiten, in denen für alle die Bedeutung der vernetzten Wirtschaft gut sichtbar wird. Neue Ideen (Innovationsmanagement) sind gefragt - Anpassung an die sich stark ändernden Rahmenbedingungen (Agiles Management) sichern unternehmerischen Erfolg - bestens ausgebildete MitarbeiterInnen werden eine wichtige Säule darstellen, um Österreich wieder rasch „hochzufahren“.

Die WU Executive Academy hat für jeden Karriereschritt das passende Weiterbildungsangebot für Sie - von der branchenspezifischen Fachausbildung bis zur akademischen Managementausbildung. Schnell, kompakt, mit vielen Vortragenden aus der Praxis.

Zukunftsfit in drei Semestern
Nach ein paar Jahren im Job erkennt man, wie wichtig fächerübergreifendes Wissen ist um erfolgreich zu sein. Die praxisbezogenen Universitätslehrgänge und die berufsbegleitenden Managementprogramme (jetzt neu bis zum Master-​​Abschluss!) bieten fundiertes Know-​how und umfassende Management-​​Tools, um agil und fit auf bestehende und zukünftige Herausforderungen reagieren zu können. In einem Universitätslehrgang holen Sie sich Expertise im Fach und in der Branche, das Management-​​Studium Diplom BetriebswirtIn begleitet Sie von der Fachkarriere ins Management, und ist jetzt auch optional bis zum Master-​​Abschluss möglich. Mit dem Professional Master in Leadership & Unternehmensführung, mit dem Sie Ihre Führungskompetenzen erweitern. Kombinieren Sie diese Programme, verkürzen Sie Ihre Studiendauer!

Mit einem Universitätslehrgang machen Sie sich mit kompaktem und praxisbezogenem Wissen in nur 3 Semestern fit für Ihre berufliche Zukunft. Sie setzen ein klares Signal am Arbeitsmarkt, erweitern Ihr Netzwerk und knüpfen Kontakte zu renommierten ExpertInnen aus der Branche.

Für Interessierte mit Berufserfahrung ist der Besuch eines Universitätslehrgangs auch ohne Matura möglich.

Wir stellen Ihnen beim ​​Infoabend folgende Programme vor:

Universitätslehrgang Marketing & Sales

Universitätslehrgang Tourismus-​​ & Eventmanagement