Infoabend Universitätslehrgänge & Diplom BetriebswirtIn

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Executive Academy EA6.032 am 10. April 2019 Startet um 18:00 Endet um 19:30
Art Informationsveranstaltung
SpracheDeutsch
Vortragende/r Ass.Prof. Dr. Dieter Scharitzer
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy
Kontakt petra.krestan-schoen@wu.ac.at

Wir laden Sie herzlich zu unserem ersten Infoabend für den Lehrgangsstart Oktober 2019 der Universitätslehrgänge Marketing & Sales und Tourismus- & Eventmanagement sowie des Upgrade-Studiums Diplom BetriebswirtIn ein.

Erfahren Sie Neues von den berufsbegleitenden Universitätslehrgängen der WU Executive Academy.

Mit einem Universitätslehrgang machen Sie sich mit kompaktem und praxisbezogenem Wissen in nur 3 Semestern fit für Ihre berufliche Zukunft. Sie setzen ein klares Signal am Arbeitsmarkt, erweitern Ihr Netzwerk und knüpfen Kontakte zu renommierten ExpertInnen aus der Branche.

Von der Fachkarriere ins Management - Das berufsbegleitende Upgrade-Studium Diplom BetriebswirtIn bietet in 4 Semestern kundenfokussierte strategische Unternehmensführung mit klarer Ausrichtung in General Management und Personal & Führung.

Was erwartet Sie beim Infoabend?
• Lernen Sie Lehrgangsleiter Ass.Prof. Dr. Dieter Scharitzer persönlich kennen. Er präsentiert die berufsbegleitenden Lehrgänge und steht gemeinsam mit dem Team für Ihre persönlichen Fragen und individuelle Beratung zur Verfügung.
• Sprechen Sie mit TeilnehmerInnen und AbsolventInnen über ihre Erfahrungen und die Vereinbarkeit von berufsbegleitender Weiterbildung, Beruf und Familie.