Infoabend berufsbegleitende Universitätslehrgänge und Diplom BetriebswirtIn

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien EA.6.032 am 12. September 2017 Startet um 18:00 Endet um 19:30

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy

Am Info­abend präs­en­tieren Ass. Prof. Dr. Dieter Scha­ritzer und das Lehr­gangs­team folgende berufs­be­glei­tende Studi­en­an­ge­bote der WU Execu­tive Academy: Univer­si­täts­l­ehr­gang Marke­ting & Sales, Univer­si­täts­l­ehr­gang Touris­mus- & Event­ma­nage­ment, Univer­si­täts­stu­dium Diplom Betriebs­wirtIn.

Vorstellung & Beratung

Lernen Sie Ass.Prof. Dieter Scharitzer und das Team der Universitätslehrgänge persönlich kennen. In nur 1 1/2 Stunden erhalten Sie umfassende Informationen und Einblicke in die berufsbegleitenden Universitätslehrgänge Marketing & Sales und Tourismus- & Eventmanagement das Universitätsstudium Diplom BetriebswirtIn:

• Präsentation der Programme von Lehrgangsleiter Ass.Prof. Dr. Dieter Scharitzer

• Informationen über Zulassungsbedingungen, Finanzierung & administrative Anforderungen

• Fragerunde mit AbsolventInnen und dem Lehrgangsleiter

• Auf Wunsch individuelle Beratung von unserem Lehrgangsteam

Wir freuen uns, Sie am Campus WU begrüßen zu dürfen!