I Jornadas de Español para Fines Específicos de Viena (JEFE-Vi)

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Administration Sitzungssaal 1, Sitzungssaal 2, Sitzungssaal 6 Startet am 13. Oktober 2017 um 13:00 Endet am 14. Oktober 2017 um 18:00
Art Konferenz/Tagung
SpracheSpanisch
Veranstalter Institut für Romanische Sprachen
Kontakt johannes.schnitzer@wu.ac.at

Erste spanischen Fachsprachenkonferenz an der WU Wien

Das Institut für Romanische Sprachen der WU Wien organisiert zusammen mit der Spanischen Botschaft in Wien (Bildungsabteilung für die Schweiz und Österreich/Consejería de Educación de Suiza y Austria) und dem österreichischen Spanischlehrerverband (AAPE) am 13. und 14. Oktober 2017 die erste spanische Fachsprachenkonferenz an der WU Wien: „I Jornadas de Español para Fines Específicos de Viena (JEFE-Vi)“.

Die Konferenz, die theoretische und praktische Herausforderungen der spanischen Fachsprachenforschung aufgreifen soll, ist sowohl als Diskussions- und Informationsplattform im Bereich der Fachsprachenforschung wie auch als internationales Forum für den Erfahrungsaustausch im Bereich des Fachsprachenunterrichts konzipiert.

Die Schwerpunktthemen sind:

• Diskursanalyse