Get ready for winter term…SSC Beratungsnachmittag am 21.09.2022

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Study Service Center (SSC), Gebäude LC, Ebene +2 am 21. September 2022 Startet um 14:00 Endet um 17:00

Veranstalter Serviceeinrichtung Study Service Center (SSC)

Wir beantworten eure Fragen in einem persönlichen Gespräch!

Du willst wissen, was es mit den neuen Mindeststudienleistungen auf sich hat? Oder fragst du dich, wie du bestmöglich dein Studium planen sollst, um optimal in den CBK zu starten? Vielleicht stehst du auch kurz vor deinem Abschluss und hättest gerne Beratung zu den letzten Schritten im Studium?

Themen, die für dich im Wintersemester 2022/23 relevant sein könnten:

Welche studienbezogenen Fragen du auch hast, komm zu unserem Beratungsnachmittag im Study Service Center und wir beantworten sie dir in einem persönlichen Gespräch!

Habt ihr an diesem Tag keine Zeit, dann schreibt uns eure Fragen gerne per E-Mail oder informiert euch auf unserer Website.