Forbes Women Lecure: Diversity – in Leadership, in Talent-Management und in vielen anderen Bereichen.

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Festsaal 2 am 17. November 2017 Startet um 09:00 Endet um 12:00

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy

CEOs, Forscherinnen, Technikerinnen, Gründerinnen und viele andere tragen dazu bei, dass Produkte, Services, Dienstleistungen aber auch Arbeitsbedingungen sowohl durch individuelle Leistungen, wie auch durch Arbeit im Team Mehrwert bringen und Nutzen stiften – für das eigene Unternehmen und oft weit darüber hinaus.

Forbes bringt anlässlich dieser Forbes Lecture Entscheiderinnen zusammen – quer durch alle Branchen zusammen, aus Europa und den USA.

Im Fokus steht Diversity – in Leadership, in Talent-Management und in vielen anderen Bereichen.

Forbes lädt am 17. November ab 9:30 Uhr in den Festsaal II der WU zu zwei Keynotes und einer Podiumsdiskussion.

Die Registrierung beginnt um 9:00 Uhr, die Lecture startet pünktlich um 9:30 Uhr.