Die lange Nacht der Unternehmen

Ort: Sonstige Wiener Rathaus und bei den Unternehmen am 22. März 2017 Startet um 14:30 Endet um 22:00

Veranstalter Sonstige WU ZBP Career Center

Per Shuttle zum 1. Job!

Per Shuttle zum ersten Job - unter diesem Motto steht „Die lange Nacht der Unternehmen“. 40 Arbeitgeber/innen öffnen am 22. März 2017 ihre Türen und geben Einblick in ihre Büros, Produktionsstandorte oder Filialen.

Kick Off-Event

Networking im Wiener Rathaus: Vernetzen Sie sich mit Unternehmensvertreter/innen in der Q&A und Main Partner Area und erfahren Sie bei der Podiumsdiskussion Wissenswertes zum Thema „Individualität vs. Konformität“.
Mehr Informationen zum Programm finden Sie auf der Website.

Site Visits bei 40 Unternehmen

Der Blick hinter die Kulissen: Erleben Sie Büros, Filialen und Produktionsstätten so, wie Sie sie noch nie gesehen haben! Mehr Informationen zu den Programmen der teilnehmenden Unternehmen vor Ort finden Sie auf der Website.

After Event-Clubbing

Entspannter Ausklang oder Start in die Nacht, das After Event-Clubbing in der Säulenhalle ab 20.30 Uhr bietet Ihnen den richtigen Rahmen, um zukünftige Kolleg/innen in informeller Atmosphäre kennenzulernen.

„Die lange Nacht der Unternehmen“ ist eine Kooperationsveranstaltung von Uniport, dem Karriereservice der Universität Wien, und dem WU ZBP Career Center.

Zielgruppe: Diese Infoveranstaltung richtet sich an Studierende und -Absolvent/innen aller Studienrichtungen.
Anmeldung: ab 16. Jänner, 10.00 Uhr,  bis 13. März 2017 auf langenachtderunternehmen.at

Wir freuen uns auf „Die lange Nacht der Unternehmen“ am 22. März 2017!