Daten und Digitalisierung: Transparenz schaffen durch Financial Literacy!

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien LC.0.004 Galerie am 02. Dezember 2019 Startet um 18:00 Endet um 20:00

Veranstalter Institut für Wirtschaftspädagogik

Risiko-​​Entscheidungen müssen heute in Millisekunden getroffen werden: bei der Kreditentscheidung genauso wie beim Online Shopping. Welche Daten werden heute dabei herangezogen? Warum ist meine Bonität wichtiger denn je? Und warum ist Financial Education bei jungen Menschen so essentiell?

Das Institut für Wirtschaftspädagogik und die Wipäd Studienvertretung laden zur zwölften Veranstaltung der Reihe "Professional Prosecco“ ein

Programm: Vortrag und Diskussion mit Mag.Ricardo-​​José Vybiral, MBA,Chief Executive Officer KSV1870 Holding AG

Wann: Mo., 02.12.2019 um 18:00 Uhr

Wo:  Raum LC.0.004 Galerie an der WU

Nach dem Vortrag von Mag. Vybiral besteht die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre Fragen zu stellen und sich zum Thema Digitalisierung auszutauschen.

Anmeldung bis zum 27.11.2019

Professional Prosecco