ChangEDucation: 6. WU Nachhaltigkeitstag | Sustainable Transformation Day

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center LC am 14. Mai 2019 Startet um 10:00 Endet um 17:00
Art Konferenz/Tagung
SpracheGerman & English
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Competence Center for Sustainability Transformation and Responsibility
Kontakt star@wu.ac.at

Der 6. jährliche WU Nachhaltigkeitstag wird von STaR in Zusammenarbeit mit der ÖH WU, oikos Vienna, und oessf organisiert.

Komm vorbei und nimm an spannenden Workshops, Präsentationen, Podiumsdiskussion und der Messe rund um SDG4 (Quality Education) teil! Die Veranstaltung richtet sich primär an Studierende, wir möchten aber auch alle Universitätsmitarbeitenden herzlich zur Teilnahme einladen. Der Nachhaltigkeitstag soll somit auch die Campus-übergreifende Zusammenarbeit fördern.

Melde Dich an!