Ausgezeichnet!

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien Marketing & Kommunikation

WU Awards und Best Paper Awards 2021

Feierliche Verleihung in Kooperation mit der Stadt Wien

Bei der Verleihung der WU Awards holt die WU Lehrende, Forschende und Studierende vor den Vorhang, die im vergangenen Jahr mit ihrer Arbeit den guten Ruf der WU international bestätigt haben.

Vergeben werden Preise für exzellente und innovative Forschung und Lehre sowie hochkarätige Journalpublikationen. Im Rahmen der Talenta werden zudem herausragende Bachelor- und Masterarbeiten gewürdigt.

Dieses Jahr werden die WU Awards gemeinsam mit den Best Paper Awards vergeben, die in Kooperation mit der Stadt Wien herausragende, wissenschaftliche Publikationen auszeichnen.

Die Veranstaltung wird als Green Event durchgeführt.

Der Anmeldeschluss endete am Fr, 5.11.2021. Sollten Sie dennoch an einer Teilnahme interessiert sein schreiben Sie bitte eine E-Mail an ulrike.ueberreiter@wu.ac.at.

Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmittel
U-Bahn: U2 Station Messe-Prater oder Krieau