7. Österreichischer Aufsichtsratstag

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Festsaal am 02. März 2017 Startet um 09:30 Endet um 17:45

Veranstalter Institut für Zivil- und Unternehmensrecht/ Strategisches Management

Workshops, Expert/inn/envorträge und Diskussionsrunden

Am 2. März findet der 7. Österreichische Aufsichtsratstag am Campus der Wirtschaftsuniversität Wien statt. Veranstaltet wird die Fachtagung von WU-Professorin Susanne Kalss, Institut für Zivil- und Unternehmensrecht, und WU-Professor Werner Hoffmann, Vorstand des Instituts für Strategisches Management und Leiter von Strategy Consulting bei Contrast EY Management Consulting in der Region D, CH, A. Die Veranstaltung bietet ein dichtes Programm an Workshops, Expertenvorträgen und Diskussionsrunden zu aktuellen Themenstellungen und Herausforderungen der Aufsichtsratsarbeit.

2. März 2017, 9:30 - 17:45 Uhr, Campus WU

Weitere Informationen und Anmeldung