50 Jahre Öffentliches Wirtschaftsrecht / 50 Jahre ÖZW

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Festsaal 2 Startet am 14. Mai 2024 um 09:00
Art Konferenz/Tagung
SpracheDeutsch
Veranstalter Abteilung Institut für Österreichisches und Europäisches Öffentliches Recht
Kontakt veranstaltungen.ioer@wu.ac.at

Zu Entwicklung, Stand und Zukunft des öffentlichen Wirtschaftsrechts

Die Österreichische Zeitschrift für Wirtschaftsrecht (ÖZW) feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass laden Schriftleitung und Verlag zu einer wissenschaftlichen Geburtstagsfeier am Dienstag, den 14. Mai 2024, ab 09:00 Uhr an die WU ein. Ab 19:00 findet die Geburtstagsfeier statt.

Mit Vorträgen von: Univ.-Prof. Dr. Holoubek, WU, Univ. Ass. Dr. Ulrich Wagrandl, WU, Assoz. Prof. Dr. Claudia Wutscher, WU, Univ. Prof. Dr. Benjamin Kneihs, Universität Salzburg, Univ. Prof. Dr. Arno Kahl, Universität Innsbruck, Univ. Prof. Dr. Dragana Damjanovic, TU Wien, Präsident Univ. Prof. DDr. Dr. h.c. Christoph Grabenwarter, WU, Univ. Prof. Dr. Barbara Leitl-Staudinger, Universität Linz, Univ. Prof. Dr. Thomas Müller, Universität Innsbruck, Univ. Prof. Dr. Claudia Fuchs, WU, Hon. Prof. Dr. Christian Schmelz, Universität Wien, Dr. Wolfgang Urbantschitsch, E-Control, Univ. Prof. Dr. Michael Mayrhofer, Universität Linz, Ass. Prof. Dr. Sebastian Scholz, Universität Graz, Assoz. Prof. Dr. Martina Kofler-Schlögl, Universität Linz, Univ. Prof. Dr. Elias Felten, Universität Salzburg, und Univ. Doz. Dr. Stephan Schwarzer.

Weiterführende Links: https://www.wu.ac.at/ioer/aktuelles/veranstaltungen/