25-jähriges Abschlussjubiläum des Jahrgangs 1992

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien tba am 27. September 2017 Startet um 17:00 Endet um 22:00

Veranstalter assoziierte Verbände WU Alumni Club

Der WU Alumni Club lädt all jene, die ihr Studium vor 25 Jahren an der WU erfolgreich abgeschlossen haben, zur Jubiläumsfeier auf den Campus WU ein.

Auch im Herbst 2017 lässt der WU Alumni Club alle Jubilarinnen und Jubilare, die im Jahr 1992 ihr Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen haben, hochleben.  Nach einer spannenden Führung über den Campus WU und einem Vortrag der Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger haben Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Anschließend können Sie beim Buffet ehemalige StudienkollegInnen treffen, neue Kontakte knüpfen und Ihre Studienzeit Revue passieren lassen.

Haben Sie im Jahr 1992 Ihr Diplom- oder Doktoratsstudium abgeschlossen? Dann wenden Sie sich bitte an den WU Alumni Club!

www.alumni.at