Studierende sitzen auf den Holzinseln vor dem D2

Authentisch erfolgreich

Being Successful
Katharina_Norden_Profilbild

Wie trifft man die richtigen Entscheidungen an beruflichen Weggabelungen? Was braucht es, um sich selbst, den eigenen Erfahrungen und Werten treu zu bleiben, wenn es um Job, Unternehmertum und Leadership geht? Welches Umfeld, welche Strukturen und Rollen ermöglichen uns, in unser größtes Potenzial zu wachsen?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich der Workshop. Er vermittelt erste praktische Tools und Zeit für Reflexion, die dabei helfen können, gute Entscheidungen sowohl strategisch als auch persönlich zu treffen.

Unsere Gast-Expertin Katharina Norden ist mehrfache Social-Business-Gründerin, Organisationsberaterin und Coach für Frauen, die im Leben und in Führungsrollen außergewöhnliche Wege gehen. Sie gründete 2011 eines der ersten Social Businesses Österreichs, Three Coins, das Lösungen für Financial Literacy vorantreibt, startete 2020 eine Black-Lives-Matter-basierte Bewegung in den USA und ist seit 2005 an der Mitgestaltung mehrerer globaler Innovationsgemeinschaften beteiligt.

Kompetenzen & Ziele
  • Wir reflektieren über die Relevanz, die Authentizität für dich selbst im Berufsleben hat
  • Inspiration und Ermutigung durch eine ehrliche, persönliche Erfolgsgeschichte mit Höhen und Tiefen
  • Die Teilnehmenden verlassen den Workshop mit konkreten Tools & Anregungen, die ihnen auf der Reise vom authentisch-bleiben helfen können
  • Die Anmeldung ist geschlossen.
  • Die Teilnahme ist begrenzt, es gilt „first come, first served“.