Eine Person liest eine spanische Tageszeitung

WU Sommerfest: Sommerfeeling am Campus WU

06. Juni 2019

Am 13. Juni findet wieder das beliebte Sommerfest am Campus WU statt. Hier kommen WU-Angehörige, Studierende, AbsolventInnen, PartnerInnen und NachbarInnen zusammen, um das Ende des Studienjahres gemeinsam zu feiern. Ein vielseitiges Programm, inklusive musikalischer Top-Acts, sorgt bei freiem Eintritt für beste Stimmung und Unterhaltung für alle.

Der Campus WU ist nicht nur ein Ort des Lehrens und Lernens, er ist auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs, der Offenheit und Vielfalt. Das ist auch am WU Sommerfest zu spüren. Ob bei den Musik-Acts, dem Kinderprogramm oder beim Street Food Market, der für das kulinarische Wohl der Gäste sorgt – alle kommen hier auf ihre Kosten.

Das WU Sommerfest beginnt um 15 Uhr mit Musik von Kronehit-DJ Matthias Daniel und Programm für die Jüngsten. Um 16 Uhr werden exzellente Leistungen von Forschenden, Lehrenden und Studierenden im Rahmen der „WU Awards“ prämiert.

Beim Stand „100 Jahre Forschung“ wird WU-Forschung greifbar: Interessierte können sich mit ihren Fragen direkt an WU-WissenschaftlerInnen wenden.

Nach der offiziellen Eröffnung durch WU-Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger um 18 Uhr heißt es: Bühne frei für die musikalischen Top-Acts “Another Vision“, “KTEE“, “Erwin & Edwin“ und “Josh.“ Bei diesem Gratis-Konzert von international bekannten ChartstürmerInnen ist Partystimmung garantiert. Für alle NachtschwärmerInnen, die danach noch weiter feiern möchten, findet ab Mitternacht die offizielle After Show Party in der nahegelegenen Pratersauna statt.

Eintritt frei!

WU Sommerfest 2019