Eine Person liest eine spanische Tageszeitung

WU Sommerfest: Sommerfeeling mit Top-Acts

02. Juni 2022

Das WU Sommerfest ist zurück. Am 9. Juni findet nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause wieder das beliebte Sommerfest am Campus WU statt. Studierende, Absolvent*innen, Mitarbeiter*innen und Besucher*innen der WU kommen zusammen, um gemeinsam das bevorstehende Ende des Studienjahres zu feiern. Ein vielseitiges Programm mit musikalischen Top-Acts sorgt bei freiem Eintritt für beste Stimmung und Unterhaltung für alle. Diesmal mit dabei: die Chartstürmer*innen PIPPA, Lisa Pac und LEMO.

Die Wirtschaftsuniversität Wien ist ein Ort des Lehrens, Lernens und Forschens. Sie ist aber auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs, der Weltoffenheit und Vielfalt, und das ist auf dem WU Sommerfest zu spüren. Ob bei den Musik-Acts, dem Kinderprogramm oder beim Street Food Market, für einen Tag und eine Nacht wird der Campus WU zur Bühne, auf der alle auf ihre Kosten kommen.

Das WU Sommerfest beginnt um 15:00 Uhr mit Kronehit-DJ Matthias Daniel und einem Auftritt des Kasperls aus dem ORF für die jüngsten Gäste. Um 18:30 Uhr beginnt mit PIPPA der Auftritt des ersten Top-Acts. Nach der offiziellen Eröffnung durch WU Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger kurz nach 19:30 Uhr heißt es: Bühne frei für Lisa Pac und LEMO. Für alle, die vom Feiern nicht genug bekommen, findet ab Mitternacht die offizielle After-Show-Party in der nahegelegenen Pratersauna statt.

WU Sommerfest
Wann: Donnerstag, 9. Juni 2022 ab 15:00 Uhr