Eine Person liest eine spanische Tageszeitung

29. April 2021

Hinweis: Die Veranstaltung wird auf YouTube live gestreamt (keine Anmeldung erforderlich) das Publikum ist eingeladen, im Chat mit dem Podium in Dialog zu treten und mitzudiskutieren.

Wann: Mittwoch, 5. Mai 2021, 18:00 Uhr
Wo: Live auf YouTube (keine Anmeldung erforderlich)

Diskussion:

• Sotir Hristev, Leiter Data Science, exactag

• Nicolas Konecny, Leiter Data Advertising, willhaben internet service GmbH & Co KG

• Viktoria H.S.E. Robertson, Leiterin des Instituts für Kartellrecht und Digitalisierung, WU

• Millad Shahini, Leiter Digital Advertising, BILLA AG (REWE Group)

Moderation:

• Nadia Abou Nabout, Leiterin des Instituts für Interactive Marketing und Social Media, WU

• Eugen Schmidt, Geschäftsführer, AboutMedia

WU matters. WU talks.

Mit dem Veranstaltungsformat „WU matters. WU talks.“ sollen gesellschaftlich und wirtschaftlich relevante Themen verstärkt in das öffentliche Licht gerückt werden. Wissenschaftler/innen und Expert/inn/en aus der unternehmerischen und institutionellen Praxis bringen ihre Expertise ein, und diskutieren gemeinsam mit der interessierten Öffentlichkeit aktuelle Themen.

Pressekontakt:

Mag. Melanie Hacker