Eine Person liest eine spanische Tageszeitung

07. Juli 2014

Die Wirtschaftsuniversität Wien hat heute, am 8. Juli, im Zuge des Aufnahmeverfahrens für das Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften einen schriftlichen Aufnahmetest durchgeführt.

2510 Personen sind zur Aufnahmeprüfung, die zeitgleich mit jener der Universität Wien in der Messe Wien stattgefunden hat, erschienen. Die Anzahl jener, die zur Prüfung erschienen sind, ist damit geringer als die Zahl der Studienplätze (3674). Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen hat damit jede/r Kandidat/in, der/die an der Prüfung teilgenommen hat, das Recht zur Aufnahme in das Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften erworben.

Kontakt:

Mag. Melanie Hacker
PR-Referentin

melanie.hacker@wu.ac.at

Tel.: 01/31336 - 5478

Aufnahmetest für Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften durchgeführt (PDF)