Vorlesen

Sponsoring an der WU

Der von inter­na­tional renom­mierten Archi­tekt/inn/en erbaute Campus WU beim Naher­ho­lungs­ge­biet Prater ist mit seinen rund 100.000 Quadrat­me­tern Nutz­fläche eines der bisher größten Baupro­jekte in der EU und ein einzig­ar­tiges archi­tek­to­ni­sches Wahr­zei­chen in Wien. Auch das Thema Spon­so­ring gewinnt dadurch stark an Bedeu­tung - für Sie als Unter­nehmen und für die WU als Bildungs­ein­rich­tung.

Hörsaal- und Raum­spon­so­ring

Mit dem Hörsaal- und Raum­spon­so­ring am Campus WU bekommen Unter­nehmen die Mögl­ich­keit als Partner der WU zu fungieren und image­bil­dende Maßnahmen im univer­si­tären Umfeld umzu­setzen. Mit dem Spon­so­ring doku­men­tieren unsere Partner eine enge Verbin­dung zur Univer­sität, die sowohl für alle Studie­renden als auch die Öffent­lich­keit dauer­haft sichtbar wird. Als Hörsaal- bzw. Raum­sponsor kann Ihr Unter­nehmen im univer­si­tären Umfeld direkt vor Ort präsent sein.

Verfüg­bare Spon­so­rin­g-­Ob­jekte

An der neuen WU haben Unter­nehmen auch erst­mals die Mögl­ich­keit, sich sichtbar in den neu errich­teten Biblio­theken, Hörsälen, Projekträumen und Studie­ren­den-­Lounges zu präs­en­tieren. Das Inter­esse ist groß: Einige renom­mierte Unter­nehmen haben bereits die Chance genutzt und sich für das Spon­so­ring eines Objektes am neuen Campus WU entschieden.

Die Präsenz als Hörsaal- und Raum­sponsor am Campus WU kann auch für Ihr Unter­nehmen eine inter­es­sante Spon­so­rin­g-­Mög­l­ich­keit sein.

Teaching Center (TC) - BUSar­chi­tektur ZT GmbH, Wien

Depart­ment­ge­bäude (D5) - Holzer Kobler Archi­tek­turen Berlin GmbH mit Frei­müller Söllinger Archi­tektur ZT GmbH

Depart­ment­ge­bäude (D4) - Estudio Carme Pinós S.L., Barce­lona

Depart­ment- und Verwal­tungs­ge­bäude (D3/AD) - CRAB­studio, Sir Peter Cook, London

Gebäude für Depart­ments und externe Dienst­leister (D2) - Atelier Hitoshi Abe, Sendai

Execu­tive Academy (EA) - NO.MAD Arqui­tectos S. L., Madrid

WU Absol­vent/inn/enta­sche

Die WU-Ab­sol­vent/inn/enta­sche bietet Unter­nehmen die Mögl­ich­keit des Employer Bran­dings und der Unter­neh­mens­prä­s­en­ta­tion. Karriere- oder Unter­neh­mens­folder, als Einlage in der WU-Ab­sol­vent/inn/enta­sche, sind Teil eines ziege­rich­teten Recruit­ings, der Image­pflege und einer Erhöhung der Visi­bi­lity von Unter­nehmen. Ca. 2.000 WU-Ab­sol­vent/inn/en wird die WU-Ab­sol­vent/inn/enta­sche beim Studi­en­ab­schluss persön­lich über­r­eicht.

Weitere Infor­ma­tionen zu Preisen und Formaten

WU Magazin

Das WU Magazin infor­miert über Forschungs­er­geb­nisse und Einschät­zungen zu aktu­ellen gesell­schafts­po­li­ti­schen und wirt­schaft­li­chen Themen. Mit einer Auflage von 100.000 Stück als Sams­tags­bei­lage in „Die Presse“ hält das WU Magazin dreimal jähr­lich Forschungs- und Studi­en­in­ter­es­sierte, Entschei­dungs­träger/innen in Politik, Wirt­schaft und Gesell­schaft wie auch Absol­vent/inn/en über die Gescheh­nisse am WU Campus am Laufenden.

Unseren Koope­ra­ti­ons­partner/inne/n bieten wir die Mögl­ich­keit, mit einer Inse­ra­ten­schal­tung im Innen­teil des WU-Ma­ga­zins vertreten zu sein.

Weitere Infor­ma­tionen zum Preis und Format

Rele­vante Doku­mente zum WU Spon­so­ring

Erfahren Sie mehr!
Förderung von Forschung und Lehre