Projektkurs SS 2023

26. Juni 2023

In diesem Semester konnten wir die Austrian Airlines als unseren Projektpartner gewinnen.

Unsere Studierenden haben sich mit dem Thema "Die Rolle der Nachhaltigkeit bei der Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern im operativen Bereich" beschäftigt, wobei sie von unserem Projektpartner Austrian Airlines tatkräftig unterstützt wurden.

Gestern konnten sie ihre Ergebnisse vor CEO Annette Mann und dem Austrian Employee Experience Team präsentieren.

Wir gratulieren allen beteiligten Studierenden zu ihren herausragenden Leistungen und bedanken uns bei Austrian Airlines für ihre Partnerschaft! Insbesondere möchten wir unseren Hauptansprechpartnern Marvin Brugger, Oliver Vogl und Christof Ortner sowie den vielen anderen Mitarbeitern von Austrian Airlines, die während des gesamten Semesters am Projekt beteiligt waren, unseren aufrichtigen Dank aussprechen.

Icons from the whole IFU page (https://www.wu.ac.at/ifu/...) are found on Flaticon by Freepik