ManagementMeile 2017

23. Juni 2017

Die 31. IfU-ManagementMeile fand bei besten Wetterbedingungen & unterhaltsamen Abendprogramm statt. Auf zahlreiches Erscheinen im nächsten Jahr freut sich das IfU!!

Unter den vielen Läuferinnen und Läufern, war auch wieder ein IfU-Laufteam (Prof. Speckbacher, Markus Wabnegg, Lea Zwickl) vertreten. Die Mannschaftswertung ging schlussendlich an „Team Arrow“ (Bichl, Riedler, Skarek) auf Platz eins, gefolgt von „Hier könnte Ihr Name stehen“ (Brehm, Durstberger, Ziskovsky) und den „alten marketminder“ (Zottl, Winder, Zauner). Bei den Männern konnte Erik Simkovics mit einer großartigen Zeit von 15:53 den Lauf klar für sich entscheiden. Plätze zwei und drei gingen an Martin Pijanovsky und Alexander Bichl. Das Feld der Frauen führte Anna Simkovics mit einer Zeit von 18:20 an, gefolgt von Magdaléna Drastichová und Sara Kaczmarek. Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern!

Im Anschluss an den Wettlauf konnten nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern auch die beruflichen und universitären Erfolge des Jahres beim Sommerfest vor dem Library Café gebührend gefeiert werden. Neben der offiziellen Siegerehrung bildeten ein Live-DJ, der Burger Grill, eine Tombola mit tollen Preisen, sowie die IfU-Weinbar zugunsten der SOS Kinderdörfer einen unterhaltsamen Rahmen für den feierlichen Ausklang.

Das IfU bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, unseren Sponsoren und Partnern für eine tolle Veranstaltung und freut sich schon auf die nächste Auflage der Managementmeile!

Icons from the whole IFU page (https://www.wu.ac.at/ifu/...) are found on Flaticon by Freepik