IfU – Führendes Institut für Management Accounting in Europa

25. März 2020

Die Forschungsleistungen des IfU stellen die WU an die erste Stelle in Europa im Bereich von Management Accounting

Das IfU teilt sich den ersten Platz in Europa mit dem Forschungsteam der Vrije University Amsterdam und liegt weltweit auf dem gleichen Platz mit zwei anderen, exzellenten Forschungsinstitutionen - University of Michigan und University of Technology Sydney. (siehe das vollständige BYU Ranking für 2019 hier).

Das IfU-Team freut sich sehr über diese Ergebnisse und ist fest entschlossen, die führende Rolle in der Management-Accounting-Forschung weiter zu behalten.

Das von Scott L. Summers und David A. Wood von der Brigham Young University verwaltete jährliche Ranking basiert auf der Anzahl der von Fachleuten begutachteten Artikel, die in einem Zeitraum von 6 Jahren in 12 der weltweit renommiertesten Fachzeitschriften für Rechnungswesen veröffentlicht wurden.

Icons from the whole IFU page (https://www.wu.ac.at/ifu/...) are found on Flaticon by Freepik