Das war die ERMAC 2021

24. Juni 2021

Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen & Coaches für eine kreative & wissensaustauschende Online-Konferenz. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr! Save the Date: 19.-21. Juni 2022

Die nunmehr zum zehnten Mal stattfindende "ERMAC", Summer School and Research Conference mit internationalen Top-Speakern und spannenden Paper-Präsentationen war ein wirkliches Highlight. Wenngleich wir bedingt durch die derzeitige Situation die Konferenz online abhalten mussten, war sie eine wertvolle Bereicherung.

Ein herzlicher DANK gilt unseren Keynote Speakers & Coaches, die da waren:

• Markus Arnold (University of Bern)

• Alexander Brüggen (Maastricht University)

• Christoph Feichter (WU)

• Isabella Grabner (WU)

• Martin Messner (Universität Innsbruck)

• Anette Mikes (Oxford University)

• Frank Moers (Maastricht University)

• Arthur Posch (University of Bern)

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen darauf zahlreiche Teilnehmer vor Ort begrüßen zu können.

Programm 2021

Icons from the whole IFU page (https://www.wu.ac.at/ifu/...) are found on Flaticon by Freepik