Das war die 33. Managementmeile

03. Juli 2019

Das IfU bedankt sich herzlich bei allen TeilnehmerInnen, unseren Sponsoren & Partnern für eine tolle Veranstaltung und freut sich schon auf die nächste Auflage der Managementmeile!

Die 33. IfU-ManagementMeile fand bei besten Wetterbedingungen & bei unterhaltsamen Abendprogramm statt.

Im Anschluss an den Wettlauf konnten nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern auch die beruflichen und universitären Erfolge des Jahres beim Sommerfest vor dem Library Café gebührend gefeiert werden. Neben der offiziellen Siegerehrung bildeten ein Live-DJ, der Burger Grill, eine Tombola mit tollen Preisen, sowie die IfU-Weinbar zugunsten der SOS Kinderdörfer einen unterhaltsamen Rahmen für den feierlichen Ausklang.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und hoffen auf viele Gäste.

Ergebnise männlich/weiblich
Ergebnisse Team

Icons from the whole IFU page (https://www.wu.ac.at/ifu/...) are found on Flaticon by Freepik