Business Projekt WS 2023/24

12. Februar 2024

In diesem Semester konnten wir mit Magenta zusammenarbeiten.

Mit großer Unterstützung unseres Projektpartners Magenta haben sich unsere Studierenden mit dem Thema "Karriereentwicklung und wie man Talente am besten motiviert, anzieht und bindet" auseinandergesetzt.
Unsere Studierenden hatten kürzlich die Gelegenheit, ihre Ergebnisse der CHRO Nathalie Rau und ihrem Team im T-Center in Wien zu präsentieren. Dies war eine wertvolle Gelegenheit für die Studierenden, praktische Einblicke zu gewinnen und ihr akademisches Wissen in einem realen Kontext anzuwenden.
Wir gratulieren den Studierenden zu ihren Leistungen in diesem Projekt. Die Zusammenarbeit mit Magenta vermittelte ihnen nicht nur wertvolle Einblicke in viele praktische Aspekte, sondern zeigte auch, wie wichtig solche Partnerschaften sind, um die Kluft zwischen akademischem Lernen und praktischer Anwendung zu überbrücken. Wir bedeanken uns für die Unterstützung und Zusammenarbeit, ein besonderer Dank geht an unsere Hauptansprechpartnerinnen Lilian Teuffenbach und Anita Freund.

Magenta

Icons from the whole IFU page (https://www.wu.ac.at/ifu/...) are found on Flaticon by Freepik