Das war das 1. WU-Sommerfest

21. Juni 2016

Am 16. Juni feierte die WU das Ende des Studienjahres mit einem großen Sommerfest. Der ganze Campus war Bühne für ein abwechslungsreiches Konzert-, Kultur- und Unterhaltungsprogramm. Zum Auftakt des Sommerfests fand die Verleihung der WU Awards statt. Im Rahmen dieses neuen Veranstaltungsformats prämierte die WU die herausragenden Leistungen in Forschung und Lehre und vergab gemeinsam mit der Stadt Wien die Auszeichnung "Talenta". Anschließend feierte die WU gemeinsam mit ihren Angehörigen, Studierenden, PartnerInnen aus der Wirtschaft, AnrainerInnen und allen Campus-BesucherInnen ein großes, gemeinsames Sommerfest! Das vielseitige Programm versprach Unterhaltung für jeden Geschmack: ein Kinderunterhaltungsprogramm, eine Tombola, ein Food Court, sportliche Vorführungen, Konzerte und ein DJ.