EY Career Kickstarter Workshop von EY Österreich

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien D5.0.002 am 23. Februar 2022 Startet um 10:00 Endet um 12:00

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien CRAS und EY Österreich

Setze jetzt die ersten Schritte für deine erfolgreiche Karriere!

Setze jetzt die ersten Schritte für deine erfolgreiche Karriere und erarbeite gemeinsam mit den Expert*innen von EY Österreich deinen persönlichen Startvorteil!

Nutze die Chance Andrea Stippl – Partnerin in den Financial Services der Wirtschaftsprüfung bei EY Österreich – persönlich kennenzulernen. Stelle ihr all deine Fragen und erfahre mehr über ihren Karriereweg, ihren Arbeitsalltag und aktuelle Themen in der Prüfung und Beratung.

Profitiere auch vom Know-How der EY-Recruiting-Expert*innen, um dich optimal auf dein nächstes Bewerbungsgespräch vorzubereiten und hol dir Tipps und Tricks für deine persönliche Karriereplanung.

Informiere dich gerne bereits vorab über aktuelle Themen, zu denen du gerne mehr erfahren möchtest.

EY Österreich freut sich auf dich!

Bitte um verbindliche Anmeldung bis 20.02.2022 über dieses Formular.*

Die Zahl der Teilnehmer*innen ist auf 50 Personen beschränkt.
Die Veranstaltung ist als Präsenzveranstaltung an der Wirtschaftsuniversität Wien geplant. Wir behalten uns jedoch vor, die Veranstaltung auf ein virtuelles Format umzustellen. Eine Benachrichtigung dazu erfolgt zeitgerecht.

*Du hast keinen Platz mehr bekommen oder möchtest noch mehr über EY Österreich erfahren und dein Netzwerk erweitern? Sichere dir jetzt dein persönliches CareerLunch-Date mit EY-Mitarbeitenden!