Werden Sie Mentor/in! Infoabend am 30. Mai 2017

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Clubraum (Ebene 2) am 30. Mai 2017 Startet um 17:00 Endet um 18:00
Art Sonstige
Veranstalter Serviceeinrichtung Mentoring@WU / Studieninformation
Kontakt mentoring@wu.ac.at

Als Mentor/in im Mentoring@WU Programm unterstützen Sie Bachelorstudierende in der Anfangsphase des Studiums und profitieren auch selbst dabei!

Als Mentor/in im Mentoring@WU Programm betreuen Sie für mind. ein Semester eine Gruppe von Bachelorstudierenden bei regelmäßigen Treffen und helfen bei der Semesterplanung und der Orientierung im Studium.

Dafür verbessern Sie Ihre Beratungs- und Führungskompetenz und erhalten am Ende eine Teilnahmebestätigung, mit der Sie sich Ihre Tätigkeit als freies Wahlfach im Bachelorstudium anrechnen lassen können.

Haben Sie Interesse, als Mentor/in tätig zu werden? Dann kommen Sie zu unserem Infoabend:

• Wann? Dienstag, 30. Mai 2017, 17:00 Uhr

• Wo? Clubraum, LC, Ebene 2

• Anmeldung an: mentoring@wu.ac.at

Beim Infoabend wird das Mentoring@WU Programm genauer vorgestellt, und aktuelle Mentor/inn/en erzählen von ihrer Tätigkeit.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

www.wu.ac.at/studierende/mentoringwu