Mentoring@WU Infoabend

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Teaching Center TC.3.01 am 23. Mai 2018 Startet um 17:00 Endet um 19:00
Art Sonstige
Veranstalter Serviceeinrichtung Studieninformation
Kontakt mentoring@wu.ac.at

Sie möchten Führungserfahrung sammeln und andere Bachelorstudierende unterstützen? Werden Sie Mentor/in!

Als Mentor/in unterstützen Sie eine kleine Gruppe von jüngeren Bachelor-Studienkolleg/inn/en am Studienbeginn bei regelmäßigen Treffen bei der Organisation des Studiums.

Dabei profitieren auch Sie selbst. Sie sammeln praktische Führungserfahrung, verbessern Ihre Beratungskompetenz und können ECTS-Anrechnungspunkte (für ein freies Wahlfach) erwerben.

Beim Mentoring@WU Infoabend am 23. Mai 2018 stellen wir Ihnen das Programm genauer vor, und aktuelle Mentor/inn/en berichten von Ihrer Tätigkeit.

Anmeldung zum Infoabend: mentoring@wu.ac.at

Weitere Infos zum Mentoring@WU Programm finden Sie <link studierende mein-studium bachelorguide foerderprogramme mentoringwu mentoring>hier.