Infoabend Master Steuern und Rechnungslegung

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Departments 3 D3.3.274 am 18. April 2018 Startet um 18:00 Endet um 20:00
Art Vortrag/Diskussion
SpracheDeutsch
Vortragende/r Mag. Peter Bartos (Wiener Landespräsident KSW), Mag. Dieter Habersack (Head of Tax, RBI), Mag. Rainer Obermann (Staatsanwaltschaft Wien), Univ.Prof. Dr. Klaus Hirschler (Programmdirektor)
Veranstalter Institute for Accounting and Auditing
Kontakt ruth.leitner@wu.ac.at

STEUERN Sie schon Richtung Karriere? RECHNEN Sie mit uns!

Am 18. April lädt das Masterprogramm Steuern und Rechnungslegung zum Infoabend ein. Es erwartet Sie neben Informationen über das Studium, Karriereperspektiven für Absolvent/inn/en, Einblicke aus der Praxis auch einfach ein geselliges Get-together bei Burger & Bier mit den Programmverantwortlichen. Der Infoabend findet im Gebäude D3, 3. Stock statt.

Begrüßung: Univ.-Prof. Dr. Klaus Hirschler

Karriereperspektiven und Einblicke aus der Praxis:
Mag. Peter Bartos Wiener Landespräsident der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Mag. Dieter Habersack, Head of Tax, Raiffeisen Bank International AG und

Mag. Rainer Obermann, Fachexperte für Steuer- und Wirtschaftsfragen, Staatsanwaltschaft Wien

Anschließend geselliges Get-together mit Bier & Burger

Um Anmeldung unter: master.strel@wu.ac.at wird gebeten.