17e Rencontre économique

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Teaching Center 1.02 am 29. Mai 2019 Startet um 16:00 Endet um 18:00
Art Vortrag/Diskussion
SpracheFranzösisch
Vortragende/r Olivier Wittmann (Managing Director/Directeur Général/Generaldirekteur Renault Suisse SA/Renault Österreich GmbH
Veranstalter Institut für Romanische Sprachen
Kontakt regina.goeke@wu.ac.at

Renault et les nouvelles mobilités

Die in französischer Sprache abgehaltene Veranstaltung ist Teil einer regelmäßig einmal im Semester stattfindenen Vortragsreihe, bei der führende Vertreter/innen französischer Unternehmen in Österreich einen Einblick in ihre Praxis gewähren. Sie wird vom Institut für Romanische Sprachen der WU in Kooperation mit Vertretern des CNCCEF (Comité national des Conseillers du Commerce Extérieur de la France) in Österreich organisiert. Sie richtet sich an Studierende der Französischen Wirtschaftskommunikation und alle anderen Interessierten.