WU Master's Day Herbst 2023

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center am 20. November 2023 Startet um 09:00 Endet um 18:00
Art Informationsveranstaltung
SpracheDeutsch, Englisch
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien
Kontakt mastersday@wu.ac.at

Verschaffen Sie sich einen Einblick in die WU Masterprogramme.

Holen Sie sich alle Informationen rund um die deutsch- und englischsprachigen Masterprogramme an der WU. Der Master's Day beginnt um 09:00 Uhr und findet sowohl vor Ort als auch per Livestream statt. Nutzen Sie die Chance, den Campus und die Expert*innen kennenzulernen, tauschen Sie sich vor Ort oder via Chat aus und lassen Sie sich alle offenen Fragen beantworten. Neben den Informationen rund um unsere Masterprogramme, haben Sie auch die Möglichkeit, den WU Campus bei einer unserer Campusführungen besser kennenzulernen.

Auf der Eventplattform finden Sie nähere Informationen zum Master's Day, zum Programm, zu den Expert*innen und zu den Livestreams.

Zur Eventplattform

Video WU Bachelor's Day & WU Master's Day - Winter 2022 - WU Vienna

WU Bachelor's Day & WU Master's…

Informationen zum Studium an der WU

Masterprogramme Student Life Campus WU

Sie möchten an der WU studieren?

Lernen Sie beim WU Master's Day den einzigartigen Campus WU kennen und erfahren Sie mehr über unsere Masterprogramme. Erhalten Sie durch unsere Expert Talks Einblicke in die WU Master-Studienprogramme.​

Hier bekommen Sie Antworten auf alle Ihre Fragen:

• Ist ein Studium an der WU das richtige für mich? Welche Programminhalte und -schwerpunkte gibt es?

• Wie melde ich mich an? Was muss ich über Bewerbungsfrist, Aufnahmeprüfung und Zulassung wissen?

• Wie ist es an der WU zu studieren?

• Was sagen Studierende und Professor*innen über die WU?

• Welche Jobchancen und Karriereperspektiven habe ich nach einem WU Studium?

Jetzt Anmelden

So kommen Sie zur WU