Blick in das LC Gebäude

Toller Erfolg unserer Absolventinnen beim ECR-Award!

15. November 2018

Am ECR Info Tag 2018 wurden auch heuer wieder die besten Abschlussarbeiten prämiert, die von Studierenden aus ganz Österreich beim ECR Academic Partnership Award eingereicht wurden. Das H&M-Institut freut sich besonders über die herausragenden Leistungen unserer Absolventinnen:

Platz 1 in der Kategorie Masterarbeiten belegte Frau Anja Waldhör mit ihrer Arbeit „Cleaning Up the Personal Care Industry: The Role of “Free From” Claims on Personal Care Products in Consumer Decision-Making”.

In der Kategorie der besten Bachelorarbeiten erreichte Frau Yvonne Milletich Platz 1 mit ihrer Arbeit „Funktionalität von QR-Codes auf Lebensmittelproduktverpackungen“. Platz 2 ging an Frau Lisa Lampl mit „Shopper der Zukunft – Analyse der Generation Z und ihres Einkaufsverhaltens“. Wir gratulieren unseren Absolventinnen herzlich!

Kurzvideos aller Gewinner und Gewinnerinnen finden Sie am Link zur ECR-Academic Partnership Award: https://ecr-austria.at/academics-trainings/ecr-academic-student-award/#2018

Die Absolventinnen des H&M-Instituts Frau Yvonne Milletich, Frau Lisa Lampl und Frau Anja Waldhör mit Frau Dr. Christina Holweg und Frau Dr. Cordula Cerha.

© Johannes Brunnbauer

Die Co-Chairmen Herr Dr. Alfred Schrott (Vorstand Manner) und Herr Thomas Zechner (GF Markant) bei der Überreichung der Academic Partnership Awards in der Kategorie Bachelorarbeiten.

© Johannes Brunnbauer

Die Co-Chairmen Herr Dr. Alfred Schrott (Vorstand Manner) und Herr Thomas Zechner (GF Markant) bei der Überreichung der Academic Partnership Awards in der Kategorie Masterarbeiten.