Blick in das LC Gebäude

Institut für Handel & Marketing zu Besuch beim EHI in Köln

23. April 2018

Am 23. April 2018 kam es zu einem Erfahrungsaustausch der beiden Forschungseinrichtungen in Köln. Das EHI Retail Institute ist ein wissenschaftliches Institut des Handels. Zu den rund 800 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister.
Die eigens eingerichtete EHI-Stiftung unterstützt den Austausch zwischen Wissenschaft und Handel und verleiht zusammen mit GS1 Germany jährlich den Wissenschaftspreis.

v.l.n.r.: Moritz Kolb, Projektmanager „Handelsgastronomie", EHI Retail Institute; Olaf Hohmann, Mitglied der Geschäftsleitung, EHI Retail Institute; Sascha Berens, Projektleiter „IT und E-Commerce“, EHI Retail Institute; Anton Salesny, Institut für Handel und Marketing; Hilka Bergmann, Leiterin „Verpackung und Versand“, EHI Retail Institute; Christoph Langenberg, Projektleiter „E-Commerce“, EHI Retail Institute