Blick in das LC Gebäude

Fulminanter Abschluss des Semesterprojektes mit Hervis

22. Juni 2017

Ob Produktrezensionen oder Preisvergleiche, all das gehört heute zu einem typischen Kaufprozess dazu. Unsere Studierenden haben daher die sogenannte Customer Journey samt ihrer Weggefährten wie Online-Shop, Flugblatt oder physischem Store im Sportartikeleinzelhandel genauer unter die Lupe genommen.

Voller Engagement entstand im Laufe des Semesters eine erkenntnisreiche empirische Studie. Als krönenden Abschluss wurden die Ergebnisse Herrn Mag. Alfred Eichblatt (Geschäftsführer) und Rene Rüdell (Leiter Neue Medien und E-Commerce) in athletischen Outfits präsentiert.

Als sportliches Dankeschön gab es von Hervis für alle Studierenden pinke und blaue Softshelljacken, die Wind und Regen bei der nächsten Wanderung trotzen werden. Wir bedanken uns bei Hervis für die spannende Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.