Blick in das LC Gebäude

EHI Karten-Kongress 2017

25. April 2017

Am 25. und 26. April 2017 fand der EHI Karten-Kongress im Plenarsaal und Foyer des ehemaligen Deutschen Bundestages in Bonn statt. Diese Veranstaltung ist seit vielen Jahren das führende Event zum Thema Payment in der DACH-Region. Neben den Präsentationen der EHI-Daten zum stationären, zum Online- und zum Mobile Payment im Einzelhandel war die Veranstaltung von Praxisberichten zu Technologieinnovationen geprägt.

Zusätzlich hatten die 720 Teilnehmer die Möglichkeit sich bei 40 Ausstellern über die neuesten Payment-Trends zu informieren.

(Im Bild v.l.n.r.: Horst Rüter, Mitglied der Geschäftsleitung, EHI Retail Institute; Anton Salesny, Institut für Handel und Marketing; Olaf Schrage, Geschäftsleitung IT/CIO, Deichmann SE)