Start für das “Central Europe Connect” Joint Certificate Program

12. Juni 2018

Gemeinsam mit der SGH Warsaw School of Economics und der University of Economics in Bratislava (EUBA) startet im WS 2018 die WU das englischsprachige Joint Certificate Program „Central Europe Connect“, das sich an der WU an Bachelorstudierende der SBWL International Business richtet.

Es zeichnet sich durch die Zusammenarbeit der drei Universitäten aus und legt den Schwerpunkt auf internationale Unternehmensführung im mitteleuropäischen Kontext. Das Competence Center war federführend an der Entwicklung des Studienprogramms beteiligt. Es ist die erste SBWL an der WU an der Studierende von drei Universitäten gemeinsam Kurse an drei Universitätsstandorten besuchen. Damit unterstreicht die WU ihren Anspruch, eine führende Ausbildungsinstitution im CEE-Management zu sein.

<link iib studies sbwl track-central-europe-connect>Link Website

Flyer als Download