WU Career Talks

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Executive Academy EA-Foyer am 05. Dezember 2016 Startet um 18:30 Endet um 21:30
Art Vortrag/Diskussion
Veranstalter Sonstige WU Alumni Club
Kontakt alumni@wu.ac.at

Karriere in Zentral-und Osteuropa - geht das noch?

WU Career Talks: Karriere in Zentral- und Osteuropa – geht das noch?

Kreditausfälle, soziale Spannungen und zunehmender Nationalismus: negative Schlagzeilen prägten das Bild Zentral- und Osteuropas zuletzt. Dennoch bleibt diese Region für viele internationale Unternehmen mit österreichischen Wurzeln ein wichtiger Wirtschaftsstandort mit sehr guten Karrierechancen für WU-AbsolventInnen. Im Rahmen der WU Career Talks diskutieren ExpertInnen aus Wirtschaft und Forschung über Chancen und Herausforderungen einer Karriere in diesem Wirtschaftsraum und informieren darüber, welche Anforderungen aktuell gefragt sind.
Diskutieren Sie mit!

Wann & Wo:
5. Dezember 2016 | 18:30 Uhr | EA-Foyer
Gebäude EA, Campus WU, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien

Am Podium:
Dr. Arnold Schuh, Direktor des WU Competence Center for Emerging Markets and CEE
Dr. Martin Simhandl, CFO, Vienna Insurance Group (VIG)
Mag. (FH) Sabine Stiller, Leiterin des Generalsekretariats (VIG)
Dr. Markus Vesely, Director of Sales CEE, Rohde & Schwarz

Moderation: