Women in Business - BCG Exklusiv-Workshop für Studentinnen der WU Wien

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Clubraum, LC.2.400 Startet am 20. Mai 2016 um 13:00
Art Seminar/Workshop
Veranstalter Sonstige Boston Consulting Group, Institut für Unternehmensführung
Kontakt maria.fritz@wu.ac.at

Entdecken Sie im Team neues Terrain. In unserem Workshop in Kooperation mit dem Institut für Unternehmensführung entwickeln Sie gemeinsam mit erfahrenen Beraterinnen und Beratern strategische Lösungen in drei grundverschiedenen interaktiven Fallstudien – und erhalten dazu persönliches Feedback in entspannter Atmosphäre.

Lernen Sie dabei die Vielfalt unserer Arbeit und Menschen auf allen Karrierestufen kennen und erfahren Sie bei einem anschließenden Get-together alles über die Karrieremöglichkeiten von Frauen bei der weltweit führenden Strategieberatung.

Bewerben können sich herausragende Studentinnen der WU Wien mit ihrem CV bis zum 12 Mai unter on.bcg.com/women-in-business

Ansprechperson: Jennifer Wein, +43 1 53756 – 8142