Wolfgang Gassner-Gedächtnisvorlesung

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Departments 3 D3.2.243 am 25. April 2018 Startet um 16:00 Endet um 19:00
Art Vortrag/Diskussion
SpracheDeutsch
Veranstalter Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht
Kontakt hedwig.pfanner@wu.ac.at

"Die Umsetzung einer Zinsschranke", Referat von Prof. Dr. Marc Desens (Universität Leipzig), Anmerkungen von Prof. Dr. Josef Schuch (WU)

Das Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht lädt sehr herzlich zur Wolfgang Gassner-Gedächtnisvorlesung ein.

Prof. Dr. Marc Desens (Universität Leipzig) wird zum Thema „Die Umsetzung einer Zinsschranke“ referieren, Anmerkungen zur Vorlesung erfolgen durch Prof. Dr. Josef Schuch.

Weiters wird im Rahmen dieser Veranstaltung auch der Wolfgang Gassner Wissenschaftspreis 2018 vergeben.

Nähere Details finden Sie <link taxlaw events wolfgang-gassner-gedaechtnisvorlesung-25-april-2018>hier.

Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen wollen, bitten wir um <link taxlaw events wolfgang-gassner-gedaechtnisvorlesung-25-april-2018>Online-Anmeldung.

<link taxlaw events wolfgang-gassner-gedaechtnisvorlesung-25-april-2018 online-anmeldung-gassner-vo _blank form-btn-blue>Jetzt anmelden